Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Konzert in der Erlöserkirche Jerusalem

Veröffentlicht am 16.03.2017
               Es war für uns ein ganz besonderes Erlebnis in der Erlöserkirche mitten in Jerusalem einmal konzertieren zu können.
               Wir wurden sehr herzlich von Kantor Gunther Martin Goettsche und seiner Frau Heidrun empfangen.
Ganzen Eintrag lesen »

Jerusalem

Veröffentlicht am 16.03.2017
                 Ein Rundgang über die Stadtmauer ist ein absolutes Muss für jeden der diese herrliche Stadt besichtigt!
                Auf dem Basar muss man sehr gut auf die Orientierung achten, damit man sich nicht in den tausend Jahre alten,
                verwinkelten Gassen, Treppen und Gängen verirrt.
Ganzen Eintrag lesen »

Tel Aviv

Veröffentlicht am 16.03.2017
                Wir waren gerade vor Ort als die 68.Unabhängigkeits - Feierlichkeiten ihren Höhepunkt fanden.
                   Es gab ein langes und gutbesuchtes Fest im ganzen Land. Wir mischten uns mitten unter die Leute.
Ganzen Eintrag lesen »

Die Anreise

Veröffentlicht am 16.03.2017
               Die Anreise war im Gegensatz zur schottischen Anreise eher unspektakulär. Wir setzten uns in Berlin/Schönefeld in den Flieger
               und landeten nach vier Stunden Direktflug auf dem Ben Gurion Flughafen in Tel Aviv.
               Unsere Unterkunft lag keine 10 Meter vom Badestrand entfernt, was wir in jeder freien Minute ausnutzten.
Ganzen Eintrag lesen »